Und sonst noch:

Freitag, 8. September 2017

Zum 4ten Lungengeburtstag zu den "Fantastischen 4"

Im August sind meine Lunge und ich vier geworden. Was hätte dazu besser passen können als das Konzert der "Fantastischen 4" in Magdeburg!?
Nun waren diese vier Jahre wahrlich nicht nur fantastisch, aber es war wahnsinnig viel Schönes dabei. Und auch wenn ich manchmal ein wenig maulig und frustriert bin, bin ich im Ganzen gesehen unglaublich glücklich und dankbar für diese Jahre. In den kommenden darf dann aber gerne weniger Drama sein. :-)
Dazu widerum passte die Vorgruppe der Fantas: Die hieß nämlich "Sorgenkind" - dazu muss ich wohl nichts weiter sagen.

Das Konzert war total super. Auch dieser Veranstalter hatte mir vorsichtshalber schriftlich bestätigt, dass ich einen Rucksack und eigene Getränke mitnehmen darf. Die Sicherheitsleute vor Ort waren echt hilfsbereit und die Rollstuhlplätze klasse. Wetter und Stimmung hätten auch nicht besser sein können. Und die "Fantastischen 4" haben eine mega Show abgeliefert.  Es hat einfach nur Spaß gemacht.
Bis auf einen kleinen emotionalen Moment: Als Thomas D sagte: "Man muss auch mal Danke sagen", reichte mir meine Schwester schon die Taschentücher (kennt mich halt). Den Song "Danke" verbinde ich sehr mit einem verstorbenen Muko-Freund und natürlich auch mit eigenen Erlebnissen (Danke sagen). Gut dass dieser Song so früh beim Konzert gespielt wurde, da waren die traurigen Gedanken schnell wieder vertrieben.

MfG
Miriam

P. S. Den Plakaten nach zu urteilen, spielen demnächst "Keimzeit" in Magdeburg. Ohne die Band zu kennen nehme ich mal an, der Bandname hat eher was mit "Wachstum" zu tun, aber mein medizinisch gepoltes Gehirn reagiert wie bei albernen Fünftklässlern "Hihi, die haben das Wort Keim in ihrem Namen" *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen