Mittwoch, 13. Februar 2013

MRSA für alle!

Keine Angst! Es kommt jetzt nicht der hunderttausendste Artikel zum Thema Hygiene bei CF... Nein, nein. Aber es geht um MRSA... und um Staphylokokken... oder Hepatitis, Malaria oder  Stammzellen...
ALLES in Plüschform!!!
Auf der Webseite Riesenmikroben.de kann man all das bestellen, von dem wir schon so oft gehört haben und was man sich nun ohne Angst vor Ansteckung nach Hause holen kann. Wenn das mal nicht sensationell ist?!

Im letzten Jahr habe ich Maya zum Geburtstag MRSA geschenkt... in einer kleinen Petrischale gabs drei Minimikroben. Wie cool is' das denn bitte?!
MRSA sieht ein wenig aus wie Batman... wer hätte das gedacht?
Leider ist noch kein Pseudomonas in der Angebotspalette dabei - ein echtes Manko. Aber es gibt noch viele andere schöne Plüschtiere, wie z.B. rote Blutkörperchen oder Stapylokokken oder den Norovirus.


In diesem Sinne: gute Besserung!
Insa

(Alle Fotos: www.riesenmikroben.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen