Freitag, 30. Mai 2014

aktueller Jahresbericht des Muko e.V.

Alle guten Dinge sind drei im Mai :-)

Der aktuelle Jahresbericht des Mukoviszidose e.V. ist jetzt online abrufbar. In diesem Jahr mit Fotos rund um meine Transplantationszeit. Als wir die Fotos gemacht haben, war das eigentlich nur als privates Fototagebuch gedacht .Jetzt könnt ihr mich auf dieser Reise begleiten - was zugegeben erst einmal ein merkwürdiges Gefühl ist. Wenn ich mir das jetzt anschaue, kann ich gar nicht glauben, dass schon fast zehn Monate vergangen sind. Was war das für ein turbulentes Jahr. Unglaublich, dass ich vier Wochen bevor ich an der Ecmo (eine Art Herz-Lungen-Maschine) hing noch in Disneyland Paris war.
Im Herbst, wenn ich wieder ins Ausland fahren darf, wird Disney auch unser erstes Reiseziel sein. Eine Art Abschluss und Neuanfang :-)


Hier der Link zum Jahresbericht

Und dazu noch ein paar einleitende Worte von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=mJSFzdYKqFs

Sonnige Grüße

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen