Donnerstag, 6. Februar 2014

Etwas anderen Tabletten

Tabletten gehören zu unserem Leben ja nunmal dazu. Also habe ich mich im Internet mal auf die Suche nach Tabletten der etwas anderen Art gemacht und bin tatsächlich fündig geworden.

Top 1: Nein - nicht Kreon im neuen Gewand... diese hübschen Dinger im Glas sind Pinnwand-Nadeln.


Das ist das Essential Vita-pins Push Pin Set! Auf der Webseite von Madcloth.com habe ich diese originellen Pins / Reißzwecken entdeckt. Leider sind die Teile derzeit ausverkauft (scheinbar hat die Idee mehreren Leute gefallen) und meine Pinnwand muß noch warten.

Dann gibt es so was Schönes wie die Pillen-Pillendose! Warum auch nicht?!


Gefunden bei Indavo Werbeartikel... und irgendwie auch ganz neckisch.
Die Pillendose ist 85 x 32 mm groß. Ein paar Kreon passen also hinein.
Diese Pillendose wird von diversen Werbemittelherstellern angeboten, die dann aber immer nur in der Stückzahl von 50 oder 100 zu haben sind. So viel wollte ich dann doch nicht bestellen... also habe ich ebay durchstöbert und dort auch diese coolen "Tabletten" entdeckt und sofort gekauft:


Zuerst dieser schicke Pillen-USB-Stick (gibt es auch in rot/weiß). Das Ding mußte ich unbedingt haben und es wurde mir auch noch in einer hübschen Dose zugeschickt! Der Stick hat 8 GB - es paßt also ordentlich Inhalt drauf oder sollte man sagen... Wirkstoff rein?!

Als nächstes habe ich mir diese Stifte bestellt:


Die Kugelschreiber sind relativ klein, aber da man sie wie ein Teleskop ausziehen kann, funktioniert auch das Schreiben recht gut. Leider haben die bunten "Vitaminpillen" alle die gleiche Schriftfarbe.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
Insa

Kleiner Nachtrag:
Gerade eben habe ich noch ein witziges Gimmick im Netz entdeckt: Die Pillen für die dunkle Jahreszeit....


Neue Wege gehen mit den Sunlight Pills! Yeah!
Laß die Sonne rein!
Insa

Noch eine kleiner Nachtrag:
Vor ein paar Tagen haben ich ein ganz tolles Geschenk vom Miriam bekommen! Diese sensationellen Kopfhörer:

Sie passen so wunderbar in meine "Tablettensammlung" dass ich sie Euch nicht vorenthalten möchte.
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen