Mittwoch, 13. August 2014

Schutzengelflügel

Vor einiger Zeit hatte ich hier bei Mukomania ja schon einmal die Lunge als Schmuckstück vorgestellt und diverse Kettenanhänger in Lungenform zusammen gesucht. Diesmal soll es um Schutzengelflügel gehen.
Durch das Logo des Mukoviszidose e.V. sind ja die Schutzengelflügel quasi zu unser aller Glücksbringer geworden.

Ich habe also wieder mal bei Dawanda und Etsy gestöbert und bin auf diverse hübsche Flügel gestoßen. Die meisten Flügel, die so angeboten werden sind allerdings breiter und nicht so schmal wie das Logo.
Beginnen wir mit den Ketten bzw. Kettenanhängern. Zuerst habe ich diese Flügel-Kette bei Dawanda gefunden - zu haben in silber oder gold.
Etwas andere Flügelform, aber auch recht schlicht und schön - dies Kette aus Silber hier:
Die nächste Kette ist schon etwas spezieller, hat aber irgendwie was, finde ich. Sie ist auf jeden Fall ausgefallen und kein Null-Acht-Fuffzehn-Ding und es gibt auch noch Ohrringe mit dazu:
Bei Etsy war eine ähnliche Flügel-Kette zu haben, etwas schlichter und ohne Perlen. Die Kette ist aus Silber und schwarz beschichtet:

 
Dann gibt es natürlich auch Ringe mit Schutzengelflügeln:
Und noch ein anderer Flügel-Ring aus Edelstahl, diesmal etwas plastischer, aber auch sehr hübsch:
Und natürlich gibt es auch Armbänder. Das erste Armband ist ein Wickelarmband aus Kunstleder mit Perle und Engelsflügeln:
 Oder dieses Flügelarmband mit eingefaßter Glasperle - sieht fast ein wenig nach Vintage aus.
 

Oder wer mag, vielleicht lieber einen Armreifen. Den finde ich ja total schön - aber ich mag Armreifen sowieso. :-)
Als Letztes habe ich noch Ohrringe in Flügelform gefunden. Ebenfalls von Dawanda. Sie sind aus Silber


So, jetzt könnt Ihr Euer Schmuckkästen neu bestücken.
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen