Freitag, 17. Oktober 2014

verspätete Urlaubsgrüße

Da darf man nun also zum ersten Mal seit der Transplantation für ein paar Tage verreisen und versucht an alles zu denken: Medis, Ersatzmedis, Notfallmedis, Asthmamonitor, Insulin und was man sonst noch so braucht.... und was bleibt zu Hause liegen? Der Fotoapparat. Da habe ich mich wirklich richtig geärgert. Ich wollte so viele schöne Fotos von der Ostsee und diesen ganz besonderen Tagen machen. Aber nein....
Alles was ich Euch bieten kann ist diese Postkarte (aber eigens für Mukomania gekauft!).
Natürlich war der Urlaub trotzdem superklasse und richtig schön. Mein Mann und ich haben es sehr genossen am Strand und der Promenade spazieren zu gehen - ich vor allem ohne Atemnot und ohne Pausen, ohne Gedanken an die nächste Inhalation oder den Sauerstofftank, ohne dass einem der starke Wind die Luft zum Atmen raubt und ohne nach 30 Minuten schon völlig fertig zu sein... So sollte Urlaub am Meer sein.

Eine Bekannte von uns, die natürlich im Urlaub ihren Fotoapparat immer dabei hat, schickte uns dieses geniale Foto: eine Lunge am Strand!


Hier war ein echter Künstler am Werk. So etwas Tolles habe ich noch nicht gesehen - und schon gar nicht aus Sand! Echt genial.

Wohin auch immer Ihr noch fahrt in den Urlaub - viel Spaß dabei,
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen