Freitag, 30. Januar 2015

mein Lieblingscartoon

Seit einiger Zeit bin ich sehr großer Fan von Ralf Ruthe. Er zeichnet wirklich sehr geniale Cartoons (hat auch einige kurze Filmchen am Start) und seine Art von Humor kommt der meinen sehr entgegen.
Mein absoluter Lieblingscartoon ist einer mit zwei Bäumen - ein "Arztbaum" und ein "transpantierter Baum". In diesem Witz steckt so viel Wahrheit drin! Denn bei mir ist es leider so, dass sich seit der Transplantation nur noch friere. Erst als wir im Hochsommer die 30-Grad-Marke überschritten hatten, konnte ich meine Fleecejacke mal ausziehen ohne gleich zu frösteln...
Da wird sich wohl der ein oder andere immunsupprimierte TXler in diesem Cartoon wiederfinden.... wir sind der Baum!
Leider darf ich hier die Zeichnung nicht veröffentlichen und kann Euch nur einen direkten Link zum Cartoon anbieten. Aber diesen lege ich Euch ganz besonders ans Herz - klickt ruhig mal durch, es lohnt sich!

Vor der Transplantation war ein anderer Cartoon einer meiner Favoriten - ich nenne ihn: "Wenn das Röntgenbild alles sagt."

Nicht unterkriegen lassen!
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen