Freitag, 13. März 2015

Bonn, die Zweite

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu unserem Bonn-Ausflug:

Nach fast zwei Jahren Pause konnte ich im November letzten Jahres wieder mit Ballett angefangen. Allerdings habe ich inzwischen ja so einen tollen CF- und Medikamenten-Bauch, dass ich nicht mehr in meinem klassischen Ballett-Trikot mitmachen mag. Leider finde ich bei uns in der Kleinstadt aber auch nichts anderes.

Der glückliche Zufall wollte es, dass neben unserem Hotel in Bonn ein super Ballett-Laden war. Wie Insa ja schon erwähnt hat, waren wir ein recht skurriles Duo. Ich möchte nicht wissen, was die Verkäuferin gedacht hat, als wir beide mit Mundschutz in den Laden kamen, ich humpelnd am Rollator und auf der Suche nach Ballett-Outfits für Schwangere oder in Übergröße. :) Sie hat sich aber nichts anmerken lassen und tatsächlich etwas für mich gefunden! Jetzt muss nur noch mein Fuß wieder gesund werden, und dann freue ich mich schon riesig auf meine nächste Ballettstunde.

Passend dazu ein Foto aus dem Jahr 2010 - mein einziges Mal auf Spitzen!

In diesem Sinne viel Spaß heute Abend bei Let's Dance mit unserem diesjährigen Schutzengel vom Muko e.V. Massimo.

Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen