Samstag, 19. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Es ist ja wirklich erschreckend, wie schnell das Jahr vorbei gezogen ist. Geht Euch das auch so?
Wir haben viel erlebt und gesehen... Wir waren in Wolfsburg  (Besuch im Phaeno), in Bremerhaven (Ein Tag am Meer), beim Tag der Organspende in Hannover (gut, da war die Anreise nicht so weit), haben unsere Lungengeburtstage gefeiert (Mein erster Lungengeburtstag und Ballons zum Zweiten), waren in Bonn (Redaktionskonferenz) und natürlich war jeder von uns im Urlaub.

Insa lernt inzwischen das Swingtanzen und war bei diversen Radtouren dabei...
Insa beim Werkheim-Marathon ("nur" 20 km mitgefahren)

...und Miriam geht weiterhin zum Ballett und backt sensationelle Torten.
Geburtstagstorte für Paulina

Wir sind gespannt, was 2016 auf uns wartet.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Zeit, das Essen und die Geschenke :-)
Insa + Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen