Freitag, 11. Dezember 2015

mein Adventskalender

In diesem Jahr habe ich von meiner Krankengymnastin wieder einen ganz besonderen Adventskalender geschenkt bekommen. Es sind 24 kleine Schokodrops in einem dekorativen Blister - das gute Stück reiht sich problemlos in mein sonstige Equipment ein. :-)
Mein Adventskalender fällt gar nicht auf.

Wer bei Mukomania schon länger mitliest, der weiß, dass ich tatsächlich die ein oder andere entfremdete "Tablette" Zuhause habe bzw. danach im Web suche (Etwas andere Tabletten). Was soll ich sagen? Wenn man jeden Tag im Jahr von Pillen umgeben ist, dann färbt das irgendwann ab...

Apropos Adventskalender: es gibt derzeit einen sehr gelungenen im Netz. Der TX-Adventskalender stellt jeden Tag im Dezember einen Transplantierten vor. Die Organempfänger erzählen dort kurz ihre Geschichte, wie sie in die Situation kamen ein Spenderorgan zu benötigen und wie es ihnen jetzt so geht. Guckt mal rein - es lohnt sich.

Ich wünsch Euch noch eine schöne Adventszeit,
Insa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen