Samstag, 21. April 2018

Team Muko goes VeloCityNight

Der Sommer ist da! Juchu!
Ich kann mich nicht erinnern, dass der Wettergott schon einmal den Frühling übersprungen bzw. ihn in fünf Tagen abgehandelt hat. Aber mir gefällts: Ich mag den Sommer (ja, den Frühling auch sehr) und endlich friere ich nicht mehr.

Gestern Abend war der Saisonauftakt der VeloCityNight. Wie schon vor einiger Zeit berichtet, finde ich es immer große Klasse dabei mitzufahren. Rund 1000 - 1400 Radfahrer aller Art (Normalo, Rennrad oder Cruiser) fahren dann durch Hannover. Meistens sind es um die 20 km und es geht große und kleinere Straßen entlang, die alle für uns kurzfristig abgesperrt werden, so dass die Autofahrer warten müssen. Großes Kino!
Team "Muko": Insa und Nadine

Zusammen mit einer Muko- und Transplant-Freundin ging ich gestern im Team "Muko" mit an den Start. Ich hoffe unser Team wächst noch an, aber es hat auch so großen Spaß gemacht. Ich glaube, ich bin noch nie im April abends um halb zehn mit 'nem leichten Pulli durch die Straßen geradelt. Das war ein wirklich schöner + lauer Sommerabend und ich hoffe es kommen noch viele mehr.

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende,
Insa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen