Freitag, 4. Januar 2019

Willkommen in Zweitausendneunzehn

Wir wünschen Euch allen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!
Seid Ihr gut in das Jahr 2019 gestartet? Habt Ihr Wünsche oder Vorsätze für dieses Jahr?

Miriam und ich haben unsere Wünsche "zusammengeschmissen" und herausgekommen ist dies:
Wir möchten natürlich weiterhin hier auf Mukomania gute und interessante Beiträge für Euch posten.
Wir könnten beide etwas mehr Gelassenheit im Alltag gebrauchen....
Und wir möchten beide wieder Reisen oder Ausflüge machen - einen davon unbedingt ans Meer (Ein Jahr ohne Meer ist kein richtiges Jahr!). Derzeit ist geplant, dass ich ANS Meer fahre und Miriam AUF dem Meer unterwegs sein wird. :-) Ihr werdet hier bestimmt darüber etwas lesen können.
Wir wollen beide unseren kreativen Hobbys nachgehen. Miriam entdeckte vor einiger Zeit Zentangle, ich habe in den letzten Monaten mein Lettering etwas vernachlässigt und will künftig gerne  Scetchnotes (s.o.) malen.
Natürlich wollen wir beide weiterhin tanzen (Miriam: Ballett; ich: Lindy Hop und Charleston)!
Und sportlich wollen wir auch noch sein...
Miriam wird wieder tolle Torten und Kuchen backen und ich schaffe es hoffentlich mal wieder Klavier zu spielen.

Ich hoffe auf einen erfolgreichen 12. Muko-Spendenlauf mit vielen Läufern, gutem Laufwetter und einem schönen Spendenergebnis. Der Lauf ist übrigens am 25. August 2019 und Ihr seid alle jetzt schon herzlich eingeladen.
(Unsere Selbsthilfe organisiert in diesem Jahr übrigens auch ein Muko-Spendenschwimmen! Wer von Euch Lust und Zeit hat ist auch hier herzlich eingeladen am 16. Juni 2019 nach Königslutter in die Lutterwelle (Freibad) zu kommen. Weitere Infos dazu werde ich demnächst hier aufschreiben.)

Miriams größter Wunsch ist: weniger Schmerzen. Ich hoffe sehr, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht und sie in 2019 kurze oder längere Strecken zu Fuß (und ohne Schmerzen) gehen kann und ihr Körper auch am Tag danach noch mitmacht und nicht, wie sonst immer, brach liegt.

Lange Wunschliste...


Unsere Wunschliste ist doch erstaunlich lang geworden. Ich ahne schon jetzt, dass die Tage zu kurz sein werden und dass das Jahr wieder viel zu schnell um sein wird.

Was auch immer Ihr für Vorhaben habt: viel Erfolg, Spaß und eventuell Durchhaltevermögen.
Startet positiv ins neue Jahr,
Insa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen